Charlie

Borrado

Titelbild von Charlie
Name: Charlie
Geburtstag: 11.2018 (5 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 56290 Beltheim

Name: Charlie
Geschlecht: Männlich
Alter: Dezember 2018
Größe: ca.50 cm
Kastriert: Ja
Vermittelnder Verein: Tierhilfe Odena e.V.
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 56290 Beltheim

-Vermittlungshilfe-

Obwohl Charlie ein junger, hübscher Hundebub ist, war er längere Zeit in einem spanischen Tierheim ohne das sich jemand für ihn interessiert hat.
Die Tierhilfe Odena gab dem freundlichen Rüden die Chance auf ein Sprungbrett in ein neues Leben und er durfte in eine Pflegestelle in Deutschland umziehen:

Dort angekommen hat er mit seinem sonnigen Charme sofort alle Menschen um die Pfötchen gewickelt und mit seiner typisch spanischen Fröhlichkeit geradezu angesteckt.
Charlie hat sich sofort im Haus wohlgefühlt und benimmt sich gut dafür das er es vermutlich noch nicht kannte.
Er liebt es gemeinsam mit seinen Hundefreunden durch den Garten zu flitzen, kann aber mit ausreichend geistiger und körperlicher Beschäftigung auch in Wohnungshaltung leben.

Wer einen begeisterungsfähigen Kumpel auf vier Pfötchen sucht, der gerne viel spazieren geht und für "jeden Blödsinn" zu haben ist, für den wäre Charlie vermutlich perfekt.
Er ist kein Couchpotato besitzt aber ein sehr liebes und unkompliziertes Wesen und kann im Haus auch gut entspannen.
Aggressionen oder Ängste oder andere Verhaltensauffälligkeiten wurden noch keine beobachtet, er wäre also auch für eine unternehmungsfreudige Familie mit größeren Kindern oder für motivierte Anfänger geeignet.
In seiner Pflegestelle befindet sich ein Kleinkind und viele andere Hunde, das klappt sehr gut.

Möchten Sie mehr über Charlie erfahren und bei einem Besuch kennenlernen, dann kontaktieren Sie gerne seine Vermittlerin Stephanie Freyer:

sfreyer313@aol.com

Regina Ehrat (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) Mobile: 0175 8502268 (Mo/ Di 17-18, Do/ Fr 9 -18 und nach Vereinbarung) e-Mail: ehrat@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.