Carol

Titelbild von Carol
Name: Carol
Rasse: Hütehundmischling
Geburtstag: 12.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 38 cm, wird um die 55 cm groß
Aufenthaltsort: Armantes

Die Geschichte von CAROL:

Carol ist ein ganz ssses Htemischlingswelpenmdchen von fnf Monaten, geboren am 9.Januar 2015. Sie ist 38 cm gross und hat all ihre Welpenimpfungen.
Wenn sie ausgewachsen ist, drfte sie um die 55 cm gro sein.

Carol und ihre sechs Geschwister vagabundierten im Gnsemarsch tglich mit ihrer Super-Mamy durch ein Dorf in der Nhe von Calatayud auf der Suche nach Futter. Alle sieben wurden noch mit Milch von Mam Angie versorgt, whrend die Super-Mamy schon recht abgemagert war.

Ein Tierfreund aus dem Dorf, der ARMANTES von dieser ungewhnlichen kinderreichen Familie informierte, gab ihnen zu fressen und zu trinken, bis wir diese kleine Gesellschaft abholten und in unser Refugio brachten. Wie uns der Tierfreund sagte, begannen die Kleinen auch schon Trockenfutter zu fressen.

Carol ist ein frhliches Welpenmdchen, was nur eines im Sinn hat: spielen, raufen und schlafen.
Sie ist schon jetzt ein kluges Hundemdel, das schnell begreift und Zusammenhnge spielend erkennt.

Ohne Zweifel sind die Welpen die Attraktion im Refugio fr die Besucher; man wird nicht mde diesen Rabauken beim Spielen und ihren kleinen Kmpfen zuzusehen bis sie vor Mdigkeit umfallen und schlafen.

Wir suchen fr Carol und ihre Geschwister eine liebevolle Familie, wo sie unbeschwert weiter wachsen knnen und wo man sie auch fordert und frdert.

Welche Familie mchte dieses entzckende Welpenmdchen bei sich aufnehmen?

Bitte melden Sie sich bei Yvonne Ender, die Ihnen gerne alle Fragen beantworten wird.

Hier gibt es noch ein Video von dem Schtzchen:

Und hier noch eines vom Juni 2015:

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.