Campanilla

Encontrado en casa

Titelbild von Campanilla
Name: Campanilla
Geburtstag: 06.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 30 cm
Aufenthaltsort: El Camino/ Alcala La Real/ Spanien

Name: Campanilla
Geschlecht: Weiblich
Alter: 01-07-2018
Größe: ca. 30 cm.
Gewicht: 6.8 kg.
Kastriert: Ja
Mittelmeerkrankheiten: Keine,alles negativ getestet
Aufenthaltsort: El Camino/ Alcala La Real/ Spanien

Campanilla- eine kleine Charmeurin auf vier Pfötchen.

Die herzige Mausi schafft es mit ihrer frischen, fröhlichen Art alle Herzen im Sturm zu erobern!
Unsere menschenfreundliche Zwergin geht gut gelaunt durch den Tierheimalltag und heftet sich am liebsten an die Fersen der Tierpfleger um ihnen ganz nahe zu sein. Sie sehnt sich sehr nach einem Menschen den sie begleiten und lieben darf.

Campanilla ist zwar wirklich klein, aber durch ihre selbstbewusste Präsenz nicht zu übersehen. Die kleine Wedelmaschiene ist eine Hündin, welche sich trotz nicht vorhandener Größe bestens unter den vielen anderen, meist großen Hunden zurechtfindet und sich von diesen nicht einschüchtern lässt. Ein Zusammenleben mit anderen Hunden ist durchaus denkbar, am liebsten große, gutmütige Rüden, die sie nicht allzu ernst nehmen. Ein echter Prinzessinnenplatz wo sie die alleinige Aufmerksamkeit ihrer Familie hätte, wäre für sie der Lottogewinn.

Eine echte XS-Hundepersönlichkeit, die ganz sicher viel Spaß in den Alltag ihrer neuen Menschen bringen wird.
Campanilla zeigte uns im Tierrheim keine Ängste, wir denken sie könnte auch gut in einer etwas belebteren Wohngegend leben und wäre auch in einer Wohnung glücklich, natürlich mit regelmäßigen Spaziergängen. Hauptsache es sind Menschen um sie herum die sie verwöhnen und gleichzeitig gewisse Regeln konsequent durchsetzten können.
Am allerliebsten wäre sie den ganzen Tag auf den Armen der Tierpfleger aber das geht natürlich nicht. Wir wünschen uns für Campanilla bodenständige Menschen, die sie trotz ihrer Niedlichkeit als Hund behandeln, sie erziehen, mit ihr schöne Dinge erleben, gemeinsames Spielen und natürlich ganz viel Kuscheln.
Hundeanfänger welche bereit sind gemeinsam mit ihr das Hundeschulbänkchen drücken möchten, dürfen sich auch gerne bewerben.

Zu ihrer Vorgeschichte können wir sagen, das sie nahe der Autobahn von einem jungen Mann gefunden und ins Tierheim gebracht wurde. Hier irrte sie abgemagert, durstig und desorierntiert an der Strasse entlang. An ihrem Hals befand sich zum damaligen Zeitpunkt eine entzündete Wunde und ihr kleiner dünner Körper war voll mit Parasiten. Offensichtlich hatte sie sich von einer Kettenhaltung losgerissen und kämpfte  seit längerem alleine ums überleben.
Nun ist Campanilla aber durch die gute Pflege der Tierheimhelfer vollkommen gesund.
Sie hat ihr kleines Köfferchen gepackt und ist absolut bereit auf einen Neubeginn in Deutschland!
Für mehr Information zur Adoption von unserem Zuckerpüppchen, kontaktieren Sie gerne ihre Vermittlerin Regina Ehrat

Campanilla im Juli 2019

Regina Ehrat (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) Mobile: 0175 8502268 (Mo/ Di 17-18, Do/ Fr 9 -18 und nach Vereinbarung) e-Mail: ehrat@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.