Butler

Rumänien

Titelbild von Butler
Name: Butler
Geburtstag: 03.2021 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 53 cm, ca. 22 kg (geschätzt)
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Snap 4dx und Leishmaniose Ergebnis noch offen
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Butler wurde auf der Straße in Rumänien von Hundefängern eingefangen und ins städtische Tierheim Odai gebracht. Da ihn keiner vermisste und nach ihm fragte, sucht er jetzt eine Familie, die ihm ein Zuhause bietet, indem er endlich ankommen darf.

Butler zeigt sich im Tierheim sehr freundlich und menschenbezogen. Der Name passt perfekt zu ihm, sieht er doch aus, als hätte er einen schwarz-weißen Anzug an.

Nach der Zeit auf der Straße war es in der Anfangszeit seines Aufenthaltes im Tierheim schwierig, ihn mit in die Sozialisierungsgruppe aufzunehmen. In den Zwingern im Tierheim ist das Futter bei der Fütterung für alle Hunde, die sich daran befinden zugänglich, es gibt keine Näpfe für einzelne Hunde, deshalb kommt es oft zu Diskussionen und Futterneid. Die meisten Hunde haben das noch vom ihrem Leben auf der Straße in Erinnerung. Auch Butler hatte damit zu kämpfen. Man konnte ihn dadurch schwer mit anderen Hunden zusammen in einem Zwinger vergesellschaften. Nachdem er ein paar Mal den Zwinger wechseln musste, fand man den passenden Platz für den Rüden im Sozialisierungsbereich.

Das Helfer-Team vom Tierheim entdeckte eine ganz besondere Hündin, die schon lange im Tierheim wartet. Die beiden passten perfekt zusammen. Sie streiten sich nie und Butler respektiert sie auch beim Fressen.

Butler hat schon viel gelernt und läuft nun auch schon sehr gut an der Leine. Er liebt es mitgenommen zu werden und freut sich sehr auf das Rennen und Spielen im Gras. Menschen liebt er über alles. Er ist sehr aufmerksam und immer gut gelaunt. Er ist aufgeschlossen und sehr sportlich.

Ein Platz in der Hundeschule wäre für seine neue Familie und Butler zum Kennenlernen bestimmt eine richtige Bereicherung.

Lust bekommen auf einen gut gelaunten Partner für sportliche Aktivitäten? Dann melde dich gerne bei uns. Wir erklären dir unseren Vermittlungsablauf und beantworten dir deine Fragen.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.