Buran

Titelbild von Buran
Name: Buran
Rasse: Schäferhundmischling
Geburtstag: 05.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaca

Dieser hbsche Rde hrt auf den Namen Buran. Er ist ein Mischling von ungefhr zwei Jahren, bei dem sicherlich ein Schferhund seine Pfoten mit im Spiel hatte. Mit seinen 64 cm gehrt er eher zu den groen Hunden.

Buran liebt ‘seine’ Menschen ber alles und bindet sich sehr eng an seine Bezugspersonen. Umso unverstndlicher muss die Welt ihm erscheinen, nachdem er nun schon zwei Mal seine Familie verlassen musste. Zunchst wurde der hbsche Rde von seinen ersten Besitzern im Tierheim von Jaca abgegeben und litt schrecklich unter der Trennung. Den Mitarbeitern bot sich ein herzzerreiendes Bild, als Buran zusehen musste, wie die Menschen, die er so sehr liebte, ihn einfach im Zwinger zurcklieen. Die Freude war somit umso grer, als der freundliche Vierbeiner an neue Besitzer in Spanien vermittelt werden konnte. Doch auch diese Menschen enttuschten sein Vertrauen, da sie ihn ebenfalls nach kurzer Zeit wieder ins Tierheim zurck brachten. Den Tierschtzern erklrten sie, dass sie in eine andere Stadt umziehen mssten und den Hund angeblich nicht mit sich nehmen knnten. Welch eine Enttuschung fr Buran!

Buran ist ein Traumhund: Er ist freundlich, anhnglich, klug und unendlich treu. Dieser hbsche Rde hat es so sehr verdient, dass eine verantwortungsvolle Familie ihm ein schnes, hundgerechtes Leben bietet, wo er sich auf ‘seine’ Menschen voll und ganz verlassen kann. Leider wurde der Rde positiv auf Leishmaniose getestet, was jedoch mit der Hilfe von Medikamenten einem glcklichen Hundeleben in keinster Weise im Wege steht.

Im Tierheim ist Buran ganz und gar nicht glcklich, weshalb wir dringend nach einer Pflegestelle oder im besten Fall einem neuen Zuhause fr ihn suchen. Mchten Sie Buran zu sich nehmen? Dann melden Sie sich bitte bei Britta Klumb, die Ihnen bei weiteren Fragen gern zur Verfgung steht.

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.