Buffy

Borrado

Titelbild von Buffy
Name: Buffy
Geburtstag: 01.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca 30 cm
Aufenthaltsort: 79283 Bollschweil

Name: Buffy
Alter: Februar 2018
Größe: 30cm
Krankheiten: keine
Aufenthaltsort: 79283 Bollschweil

Im Juni 2019 wurde Buffy von Sebastian (Förderverein Animal Hope and Wellness e.V.) während des Yulin Festivals aus einem Schlachthaus befreit und in einer Auffangstation untergebracht. In der Auffangstation lebte sie in einem Zwinger mit anderen Hunden, hatte aber kaum Kontakt zu Menschen. Dort wurden sie tierärztlich behandelt und aufgepäppelt.

Buffy hatte das Glück und durfte Ende 2019 mit dem Flugzeug nach Deutschland in eine tolle Pflegefamilie reisen. Dort kümmert man sich liebevoll um die zurückhaltende Hündin und gibt ihr die Möglichkeit sich zu entwickeln. Zu Beginn ist Buffy sehr unsicher, am liebsten schaut sie sich alles erstmal von weitem an. Hat sie dann Vertrauen gefunden, ist sie eine absolute Schmusebacke. In der Pflegefamilie leben noch weitere Hunde, mit diesen versteht sie sich prächtig. Auch mit Katzen hat Buffy keine Probleme, diese durfte sie auch schon kennenlernen.

Buffy ist vermutlich zwischen 1,5-2 Jahre alt und ca. 30cm groß. Buffy erobert schnell das Herz und die Couch. Sie macht täglich Fortschritte und findet immer mehr Vertrauen. Ihre Pflegefamilie beschreibt sie als eine ganz besonders liebevolle Maus.

Gibt es Menschen, die sich dieser Aufgabe annehmen wollen und der kleinen Buffy ein schönes und sicheres Zuhause schenken, in dem sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen kann?

Vermittelt wird Buffy über den Verein:

Förderverein Animal Hope and Wellness e.V.

Bei Fragen dürft ihr euch aber gerne an Nicole Steib wenden.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.