Budha

Encontrado en casa

Titelbild von Budha
Name: Budha
Geburtstag: 10.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 65 cm
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ Zaragossa/Spanien

Name: Budha
Geschlecht: Männlich
Fell: braun-schwarz
Größe: 65 cm
Alter: 01-11-2018
Kastriert: Bei Ausreise ja
Mittelmeertest: Ergebnisse werden erwartet
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ Zaragoza/ Spanien

Budha wurde alleinemitten auf der Autobahn gefunden. Wie er dort hin gelangte, wissen wir nicht. Vielleicht hat ihn sein ehemaliger Besitzer einfach aus dem Auto geschmissen, da er keine Lust mehr auf einen Hund hatte oder Budha wurde ihm schlichtweg zu groß?
Die örtliche Polizei konnte Budha glücklicherweise aus seiner misslichen Lage befreien, ohne dass ein Unfall versursacht oder er verletzt wurde. Bereitwillig und "freudestrahlend" ließ er sich von den Polizisten anleinen und in eine Art Auffangslager für herrenlose Hunde gebracht.
Von dort aus suchen wir nun gemeinsam mit unserer Tierschutzpartnerin Julieta eine Familie für diesen absolut menschenfreundlichen und weltoffenen Jungrüden.

Budha ist ein Traumhund und ein Hauptgewinn für jeden, der sich von ihm durch das Leben begleiten lassen darf!
Er wird uns als verträglich mit allen Zwei,- und Vierbeinern beschrieben. Kommen Menschen auf das Gelände, wackelt vor lauter Freude der ganze Hund. Wäre seine Rute ein Propeller, würde er vermutlich noch von der Erde abheben 😉
Auch gegenüber kleinen Kindern die ab und zu zum Helfen vorbeikommen, zeigt er sich sehr lieb.
Seine Betreuer berichteten, dass er auf die Mietzekatzen, welche auf dem Gelände lebe,n freundlich reagiert.

Eine ganz besondere Rolle hat er bei einem Wurf ganz kleiner Welpen übernommen. Hier zeigt er sich als großer Bruder der nichts lieber macht, als mit den Welpen herumzutollen.. Es macht einfach Freude zu beobachten, wie der verspielte Riese sich inmitten der kleinen Wuselzwerge bewegt.

Für unseren groß(artig)en Budha wären Menschen ideal, die sich gerne mit ihrem Hund beschäftigen, die Natur gemeinsam genießen möchten aber gleichzeitig einen verschmusten Freund für verregnete Wochenenden auf der Couch suchen.
Da Budha ein kluges Kerlchen ist, der noch das ein oder andere lernen möchte, sollten Anfänger bereit sein gemeinsam mit ihm das Hundeschulbänkchen zu drücken.

Möchten Sie unserem lebensfrohen Sonnenschein ein schönes Zuhause bieten?
Dann kontaktieren Sie gerne seine Vermittlerin Iris Leimstoll.

Budha im Juli 2019

3. Vorsitzende: Iris Leimstoll (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 20780353 e-Mail: leimstoll@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.