Buba

Titelbild von Buba
Name: Buba
Rasse: Podenca
Geburtstag: 12.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 24 cm, wird etwa 48-50 cm
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Name: Buba
Geburtsdatum: 24.01.2017
Größe: 24 cm, wird etwa 48-50 cm
Rasse: Podenca
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Diese süße Podenca wurde ausgesetzt und in einer benachbarten Stadt von Andujar gefunden irgendjemand hatte sie an Toñis Haustüre festgebunden, vermutlich in dem Wissen, dass Toñi oft Pflegehunde von Albertos kleinem privat geführten Tierheim aufnimmt und bis zu ihrer Vermittlung betreut.

Als Toñi aus dem Haus kam, saß die kleine rotbraune Maus da in der prallen Sonne und winselte. Sofort holte Toñi Buba mit ins Haus und da lebt sie nun zur Pflege. Sie ein sehr geselliges Welpenkind und spielt dort viel mit den anderen Pflegewelpen und auch mit den Katzen. Sie liebt alle Tiere und alle Menschen, die ihr bis jetzt begegnet sind. Für Buba suchen wir Podencoliebhaber, die mit dem oft sehr starken Jagdtrieb dieser Rasse umzugehen bereit sind. Wer hat für Buba ein Hundebettchen frei? Sie reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Angela Westermann.

Hier sind noch Videos von der kleinen Buba

Angela Westermann (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0171 / 80 39 383 Telefon: e-Mail: westermann@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.