Buba

Titelbild von Buba
Name: Buba
Rasse: Bulldoggen Mischling
Geburtstag: 12.2016 (7 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Al Bayyasa, Baeza

Name: Buba
Geburtsdatum: 22.01.2017
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Rasse: Bulldoggen Mischling
Mittelmeerkrankheiten: keine
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Pflegefamilie

Buba lag im mehrere Tage am Straßenrand dicht an einem Metallzaun vor dem Haus ihrer Retter. Sie bewegte sich nicht, aber beobachtete alles. Die Familie dachte, dass die Maus wo möglich krank sei, oder Baby´s bekommt. Es war nichts dergleichen. Die Hündin war lediglich sehr schwach, was sie daran hinderte sich zu bewegen. Langsam und sehr vorsichtig, um Buba nicht zu erschrecken, tastete sich die Frau der Pflegefamilie an sie heran um sie zu retten.

Sie konnte endlich die Maus mit Futter mit ins Haus locken. Es hat eine Weile gedauert, bis Buba ihren Rettern Vertrauen schenken und andere Hunde sich ihr nähern konnten. Inzwischen ist Buba fröhlicher und zuversichtlicher geworden – wer weiss schon was sie alles Schreckliches erlebt hat…
Die tolle Hündin hat jetzt sehr viel ihrer Angst abgelegt, spielt sehr gern mit anderen Hunden und lässt sich gerne Streicheleinheiten geben. Man kann sie inzwischen auch sicherlich gut an ein liebevolles Zuhause vermitteln.
Wahrscheinlich musste die junge Hündin viele Schläge, etc. in ihrem kurzen Leben ertragen.

Derzeit lebt Buba bei einer Pflegefamilie, mit anderen Hunden. Mit Katzen ist Buba nicht verträglich.
Wenn Sie Buba ein schönes und sicheres Zuhause schenken möchten, was sich die Maus nach ihrer Vergangenheit verdient hat, dann melden Sie sich bitte bei Buba´s Vermittlerin Heidi Zinn-Ziegel.
Buba reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und mit einem internationalen Impfpass in ihren Pfötchen aus.

Hier kommt noch ein kleines Video von Buba:

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.