Brutus

Titelbild von Brutus
Name: Brutus
Rasse: Podenco
Geburtstag: 01.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 23 cm, wird ca. 40 - 45 cm gross
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Brutus
Geburtsdatum: 06.03.2016
Gewicht: 2,4 Kg
Rasse: Podenco

Hier dürfen wir Euch den kleinen Brutus vorstellen, der noch wachsen und bis ca. 40 45 cm groß werden wird.

Brutus wurde mit seinen weiteren drei Geschwistern und seiner Mutter Pepa, im zarten Alter von ein paar Tagen, an einer Strasse gefunden.

Das Tierheim Albayyasa, in Baeza wurde über diesen Fund informiert.
Da aber die Babys noch viel zu klein für das Tierheim sind, nahm sich eine Pflegefamilie, der kleinen Hundefamilie an.
Da die Familie, die Hunde nicht alle behalten kann, suchen wir jetzt eine geeignete Familie für Brutus.

Brutus ist sehr zärtlich, anhänglich und wie jeder Welpe, sehr verspielt. Er liebt es, von früh bis spät zu toben.

Podenco´s sind sehr sensible Geschöpfe und menschenbezogen, kinderfreundlich und lieben lange Spaziergänge.

Sollten wir das Interesse bei Ihnen, an dem süßen kleinen Kerl geweckt haben, so sollten Sie sich bei den Vermittlern Claudia & Michael Mellert melden.

Brutus reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis, in den Pfötchen.

Brutus im September 2016

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.