Bruma

Titelbild von Bruma
Name: Bruma
Rasse: Hütehundmischling
Geburtstag: 03.2019 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: z.Z.28 CM (kann bis zu 50 cm groß werden)
Aufenthaltsort: Zaragoza (Perrunas en calma)

NAME: BRUMA
GEBURTSDATUM: April 2019
GESCHLECHT: weiblich
GRÖßE: z.Z.28 CM (kann bis zu 50 cm groß werden)
RASSE: Hütehundmischling
AUFENTHALTSORT: Zaragoza (Perrunas en calma)
KRANKHEITEN: Keine

Hallo, ich bin Bruma!

Ich bin ein Hütehundmischling-Welpe. Meine Eltern gehören einem Schäfer, der in der Nähe lebt, wo meine jetzigen Pflegerinnen gewöhnlich Spaziergänge mit ihren Hunden machen. Er kümmerte sich nie um seine Hunde. Und so war es ihm auch egal, als meine Mutter mich und meine Geschwister zur Welt brachte. Er überließ uns dem Schicksal auf einem offenem Grundstück, ohne jeglichen Unterschlupf. Zum Glück hörten meine Pflegerinnen davon, sprachen mit dem Mann, und er übergab uns ihnen.
Wir sind drei, meine Schwester Brisa, mein Bruder Balu und ich.. Nun in diesem kleinen Hundeheim.. Als wir hier ankamen, waren wir völlig ausgehungert. Zum Glück fehlt es uns jetzt an nichts, außer einem Zuhause, das man für uns sucht.

Meine Pflegerinnen sagen, dass wir sehr brav und lieb sind.Tagsüber spielen wir miteinander und suchen dann einen kühlen Platz zum Ausruhen.  Langsam wird es nämlich heiß. Deshalb legen wir uns an der Wasserstelle nieder, wie man auf dem Foto sieht, weil es da am Kühlsten ist.

Ab und zu schauen unsere Pflegerinnen bei uns vorbei, spielen mit uns, streicheln und umarmen uns, damit wir uns an die Menschen gewöhnen.
Wenn Sie mir ein Zuhause geben möchten, melden Sie sich bitte bei meiner Vermittlerin regine Deesz.
Ich bin  auf meine Reise werde ich vorbereitet.

Bruma im Juni 2019

Regine und Reinhard Deesz (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0162 8333037 (von Mo, Mi, Do + Fr. ab 19:00 Uhr) e-Mail: deesz@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.