Bonnie

Encontrado en casa

Titelbild von Bonnie
Name: Bonnie
Geburtstag: 02.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 35 cm, wird um die 55 cm gross
Aufenthaltsort: Armantes

Die Geschichte von Bonnie

Bonnie ist eine von 3 Welpen, die aus dem stdtischen Tierheim kommen.
Das ssse Mdchen ist heute 3 Monate alt, geboren am 05. 03. 2016, hat eine Grsse von 35 cm, ist entwurmt und entfloht und hat alle seine Welpen-Impfungen. Auch hat er bereits seinen Pass und Chip.
Wenn Bonnie ausgewachsen ist, drfte sie um die 55 cm gross sein.

Vor ungefhr einem Monat erfuhren wir, dass im stdtischen Tierheim drei Welpen sind. Ohne lange zu berlegen, fuhren unsere Freiwilligen von ARMANTES hin und holten sie in unser Refugio.
Es ist allgemein bekannt, dass dort die Fellnasen nur die obligatorische Impfung (Tollwut) bekommen, ansonsten fristen sie in ihren engen Zwingern ohne Auslauf und liebe Worte ihr trauriges Dasein.
Vielleicht werden sie adoptiert, natrlich ohne Vorkontrolle.

Alle Welpen sind ja so sss und fr Kinder eine vorbergehende Laune solange sie klein sind, und wenn sie gross werden, ist die Liebe vorbei.
Inzwischen ist es in Spanien Pflicht, dass Hunde einen Chip tragen mssen, sonst gibt es empfindliche Strafen. Somit wird endlich dem Aussetzen von Hunden einmal ein Ende nehmen.

ber das Vorleben der kleinen Mausis, wir haben sie Betn, Bonnie und Clyde getauft, knnen wir nichts berichten. Dank der Adoptionen ber den TSV-Europa hatten wir das Glck, aus dem stdtischen Tierheim Fellnasen zu bernehmen. Im Refugio von Armantes leben die kleinen sssen Mausis richtig auf, spielen und kmpfen miteinander um einen Ball oder Spielzeug.

Es ist lustig, ihnen beim Spiel zuzusehen. Sie sind tolle ssse Welpen und haben sofort herausgefunden, dass bei den Betreuern immer Leckerlies und viele Streicheleinheiten zu holen sind. Auf dem Arm werden viele Ksschen verteilt, und alle freuen sich, die Welpen-Babies sowie auch die Betreuer.

Welche liebevolle Familie mchte Bonnie ein neues Zuhause geben?
Sie wird viel Freude ins Haus bringen und ein vortrefflicher Freund fr den Rest ihres Lebens sein.

Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an Debora Wieler.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.