Bola

Borrado

Titelbild von Bola
Name: Bola
Geburtstag: 11.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 65 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Name: Bola
Geburtsdatum: 26.12.2014
Schulterhöhe: ca. 65 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Auch die hübsche Bola fand man auf der Strasse, wo man sie vermutlich aussetzte. Bola ist eine sehr liebevolle und anhängliche Hündin, die ein Zuhause sucht, wo sie geliebt wird und Geborgenheit erhält.

Ganz toll wäre dazu natürlich ein Haus mit Garten auf dem Land, denn Bola würde sich in einer eher hektischen Stadt mit Etagenwohnung sicherlich nicht wohl fühlen.

Bola hat ein sehr freundliches und gutmütiges Wesen und sucht gerne die Nähe der Helfer des Tierheimes, um sich Streicheleinheiten in allen Variationen abzuholen.
Die kontaktfreudige tolle Bola ist unterwürfig und sehr gut verträglich mit Männlein oder Weiblein.
Sie genießt es, den Tag im Hof des Tierheimes, mit den anderen Hunden zu verbringen, mit ihnen zu spielen und zu rennen.

Sollten Sie dieser tollen Hündin ein schönes Zuhause und ein weiches XXL Körbchen schenken wollen, dann melden Sie sich bitte bei Bola´s Vermittlerin Marion Pöschl.

Bola reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass in ihren Pfoten aus.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.