Betty

Titelbild von Betty
Name: Betty
Rasse: Terrier Mischling
Geburtstag: 07.2016 (7 Jahre alt)
Aufenthaltsort: 79263 Simonswald

Name: Betty
Rasse: Terrier Mischling
Größe 40 cm
Geboren 15.08.2016
Mittelmeertest negativ
Aufenthaltsort: 79263 Simonswald

Ready, steady, go! Leben ich komme! Betty hat in den wenigen Tagen auf ihrer Pflegestelle schon so richtig Fahrt aufgenommen! Aus der recht schüchternen und unsicheren Hündin entpuppt sich ein ausgelassener und unbekümmerter Jungspund, der einfach Spaß haben will, den Tag genießen und vor allem noch viel lernen will.
Das ein oder andere Aussichtsbänkchen unterwegs passt zwar noch nicht immer in ihr Weltbild und wird daher kritisch beäugt oder auch mal kurz verbellt, aber wenn sich aus dem restlichen Rudel sonst keiner darum schert, scheint alles seine Richtigkeit zu haben und Betty tut, als wäre nie was gewesen.

Ihre größten Hobbys zeichnen sich auch schon eindeutig ab: toben, spielen, fressen, schmusen, erkunden. Zwischenrein dösen und neue Kraft tanken. Betty ist eine zuckersüße Maus mit ordentlich Pfeffer im Hintern, die auf jeden Fall eine Hundeschule besuchen sollte um alles noch ein wenig in geordnete Bahnen zu lenken.

Sie schließt sehr schnell Freundschaften, Katzen dürften da keine Ausnahme bilden. Wenn Ihr also ausreichend Liebe, Platz und Zeit für einen kleinen, ungeschliffenen Rohdiamanten habt, dann bringt die Tastatur zum Qualmen per Email oder Telefon und meldet Euch bei Ute Hübner.
So sehr sie Betty auch liebt: bleiben kann sie nicht, zumal ihr Platz dann wieder an einen neuen Pflegehund vergeben wird.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.