Berta

Encontrado en casa

Titelbild von Berta
Name: Berta
Geburtstag: 12.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell 30 cm (Stand 15.4)
Aufenthaltsort: 72535 Heroldstatt

Name: Berta
Geschlecht: Weiblich
Größe: aktuell 30 cm (Stand 15.4)
Alter: 01-01-2019
Fell: dreifarbig
Kastriert: zu jung
Mittelmeerkrankheiten: zu jung
Aufenthaltsort: 72535 Heroldstatt

Berta- kleine, fröhliche Zaubermaus zum Verlieben durfte jetzt nach 72535 Heroldstatt kommen, wo man sie nach Absprache auch gerne besuchen darf.

Berta wurde ganz alleine in den Feldern einer kleinen spanischen Stadt gefunden.
Das herzige Welpenkind hauste in einem Erdloch, um Schutz vor dem Wetter und großen Hunden zu finden. Als ihre tierliebe Retterin sie darin entdeckte, war Berta unterernährt, durstig und zitterte vor Kälte.
Sie wurde zu einem Tierarzt gebracht, der feststellte, dass Berta trotz ihrer kräftezehrenden Vergangenheit gesund und putzmunter ist.
Berta freute sich über die täglichen Mahlzeiten und konnte sich schnell von ihrem Abenteuer erholen.

Die gut gelaunte Junghündin hat einen ganz wundervollen Charakter!
Sie ist fröhlich und offen für alles neue.
Derzeit befindet sich Berta in einer Pflegestelle. Sie lebt hier friedlich mit zwei grossen Hündinnen und drei Katzen zusammen. Spielen ist ihre grosse Leidenschaft und zaubert dabei mit ihrer lustigen Art jedem sofort ein Lächeln ins Gesicht.
Dort darf sie auch bereits alltägliche Dinge wie Spazierengehen mit und ohne Leine und im Auto kennenlernen. Sie zeigt sich hier als wahre Musterschülerin.
Berta ist unkompliziert und lernt schnell, sie wird ihren neuen Besitzern sicherlich viel Freude bereiten.

Wer diese kleine Maus mit dem großen Potenzial zur Traumhündin kennenlernen möchte, darf sich gerne an ihre Vermittlerin Heidi Zinn-Ziegel wenden.

Berta im April 2019

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.