Bazan

Titelbild von Bazan
Name: Bazan
Rasse: Podenco Andaluz
Geburtstag: 12.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ Zaragoza/ Spanien

NAME: Bazan
GESCHLECHT: Rüde, kastriert
FARBE: braun
RASSE: Podenco Andaluz
HÖHE: circa 40cm
ALTER: 01.01.2018
MITTELMEERKRANKHEITEN: keine

Bazan ist ein wunderschöner, mittlerhoher Podenco-Rüde, der anderen Hunden gegenüber sehr freundlich und sozial ist und sich Menschen gegenüber sehr liebevoll verhält.
Man merkt er möchte einfach nur gefallen und alles richtigmachen.

Bazan zeigt keinerlei Ängste, ist fröhlich, gut gelaunt und will die Welt mit seinen Menschen erkunden.

Autofahren kennt er schon und an der Leine geht er mittlerweile auch sehr gut.
Jagdtrieb zeigt er aktuell nicht.
Er muss natürlich noch ein paar Basics lernen, dazu gehört das kleine Hunde-ABC, aber wenn er dieses erst mal gelernt hat, haben Sie mit Bazan den 6er im Podi-Lotto gewonnen!

Bazan hatte Glück im Unglück, denn trotz seiner Vergangenheit ist er sehr lebensfroh. Fehlt eigentlich nur noch das Für-immer-zu-Hause!

Zu seiner Vorgeschichte können wir sagen das er von unserer Tierschutzpartnerin Julieta aus der Tötungstation Huesca herausgeholt wurde und er somit dem sicheren Tod von der Schippe gesprungen ist.

Podenco’s sind sehr treu und loyal, nicht aufdringlich, mit einem freundlichen, sanftem Temperament.
Ein idealer Familienhund, herzlich, feinfühlig und sehr anpassungsfähig.
Diese tolle Rasse will mit seinen Menschen als vollwertiges Familienmitglied alles mitmachen.
Und genau das wünscht sich Bazan:
Eine Familie, in der er seine großartigen Charaktereigenschaften zeigen darf!

Wenn Sie mehr über Bazan erfahren möchten, kontaktieren Sie gerne seine Vermittlerin Angela Westermann.

Bazan im Dezember 2019

Angela Westermann (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0171 / 80 39 383 Telefon: e-Mail: westermann@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.