Bart

Titelbild von Bart
Name: Bart
Rasse: Schnauzer Mischling
Geburtstag: 06.2007 (16 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 30 cm
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Name: Bart
Geburtsdatum: 2007
Größe: 30 cm
Rasse: Schnauzer Mischling
Kastriert: Ja
Mittelmeerkrankheiten: Negativ getestet
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Die Geschichte von Bart ist schnell erzählt und eine, die uns leider immer und immer wieder begegnet:

Bart wurde nicht mehr gewollt, seine ehemaligen Besitzer hatten keine Zeit und Lust mehr sich um ihn zu kümmern. Deswegen wurde Bart herzlos, an einen Zaun angebunden, zurückgelassen. Sein altes Halsband und ein Säckchen Futter waren seine einzige Begleitung. Für Bart wurde sein Leben in diesem Moment komplett auf den Kopf gestellt, er hatte große Angst, denn alles was er bisher kannte, seine Familie, sein Zuhause, sein Revier – all das wurde ihm in diesem Moment genommen.
Das Einzige was Bart von seiner Vergangenheit blieb, war sein altes Halsband.  Was er vorher in seinem Leben mit seinen alten Besitzern alles schon über sich ergehen lassen musste, kann man sich bei solch skrupelosen Besitzern vorstellen.

Bart trägt nun ein neues Halsband, passend dazu in ein neues Leben zu starten und seine traurige Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Bart ist sehr liebevoll, hat ein großes Herz und ist zutraulich. Er ist dringend auf der Suche nach seinem großen Glück: einer eigenen Familie, die ihn als ein vollständiges Familienmitglied aufnimmt, ihm Geborgenheit und Halt gibt, und ihm zeigt, dass er in seinen weiteren Jahren, trotz seiner traurigen Vergangenheit, ein unbeschwertes Hundeleben führen kann.

Sie wollen Bart diesen Wunsch erfüllen? Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Debora Wieler, die Ihnen gerne alle Fragen beantwortet.

Und hier ist ein Video

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.