Ares

Reservado

Titelbild von Ares
Name: Ares
Geburtstag: 01.2024 (8 Monate alt)
Ungefähre Größe: ca. 40 cm, wachsend
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Perros con Alma

Dürfen wir vorstellen?

Das ist ARES – ein zauberhafter Mischlingsrüde. Mit seinem schwarz-creme-farbigen Fell und seinen großen, aufmerksamen Ohren zieht er alle Blicke auf sich und erinnert ein wenig an einen eleganten Dobermann. Doch es ist nicht nur sein Aussehen, das beeindruckt – sein wunderbarer Charakter macht ihn zu einem wahren Schatz.

Ares ist ein sensibler und anhänglicher Welpe, der sich im Tierheim mit allen Hunden hervorragend versteht. Er zeigt keine Ängste und strahlt eine natürliche Selbstsicherheit aus, die einfach ansteckend ist. Trotz seines jungen Alters weiß er bereits, wie man an einem Geschirr läuft, was das gemeinsame Spazierengehen zu einem Vergnügen macht.

Ares wurde in einem erbärmlichen Zustand auf den Straßen eines Dorfes nahe Zaragoza gefunden. Wer seine Eltern sind, bleibt dementsprechend ein Geheimnis, aber das spielt keine Rolle – Ares selbst ist eine einzigartige Persönlichkeit. Dank liebevoller Pflege hat er sich vollständig von den Strapazen auf der Straße erholt und ist nun bereit, in ein neues Zuhause zu ziehen.

Für Ares sind verschiedene Adoptionskonstellationen möglich: Einzelhund oder Rudel, ein Mensch oder mehrere – alles ist denkbar, denn Ares blickt aufgeschlossen in die Welt und wird sich mit guter Führung, den nötigen Hilfestellungen sowie Liebe und Geduld in sein neues Leben integrieren.

Wenn du einen Hund suchst, der dich mit seiner liebevollen Art und seinem großartigen Charakter verzaubert, dann ist Ares genau der Richtige für dich. Er wartet sehnsüchtig darauf, ein Teil deiner Familie zu werden und dir jeden Tag Freude zu bereiten.

Gib Ares die Chance auf ein liebevolles Zuhause – er wird es dir tausendfach danken!

Kontaktiere seine Vermittlerin. Sie wird dir alles wichtige rundum Ares und den Vermittlungsablauf erzählen. Bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe beachten. Eine Anfrage ist zu jeder Zeit per E-Mail unter Angabe einer Rückrufnummer an die angegebene Adresse möglich.

Christian Mücke (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0171 8804640 e-Mail: muecke@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.