Arco

Titelbild von Arco
Name: Arco
Rasse: Pequinés Mischling
Geburtstag: 10.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

NAME: ARCO

GESCHLECHT: Mnnlich

RASSE: Pequins Mischling

ALTER: 15.11.2012

SCHULTERHHE: 30 cm

Hallo, ich bin Arco und durfte jetzt auf eine Pflegestelle nach 79108 Freiburg kommen, wo ich mich super prsentiere: ich bin lieb, verschmust, sehr klug und liebe alle Menschen.
Auch mit meinen dort lebenden Hundekumpels verstehe ich mich ganz prima.

Zur Vorgeschichte:
Wie lange meine Mami und ich in Huesca vagabundierten, kann ich nicht genau sagen – aber es muss lange gewesen sein, sonst wre ich nicht so abgemagert.
Aber dank der lieben und professionellen Pflege von Julieta ging es mir bald besser.

Inzwischen bin ich ein glcklicher, aktiver, frhlicher, kleiner Hund ganz so, wie ein Jungrde sein soll. Ich verstehe mich prima mit meinen Kumpels und spiele stundenlang mit ihnen.

Und nun zu Euch: Ihr seid liebevolle Menschen, die viel Zeit haben, um mit mir zu spielen, mich zu erziehen, mit mir in die Hundeschule zu gehen und lange Spaziergnge zu machen.
Dann wre unser gemeinsames Glck bald perfekt!

Ich bin kerngesund, habe keine Mittelmeerkrankheiten, und bin bereits gechipt, geimpft und entwurmt mit einem EU-Pass.

Worauf wartet Ihr noch? Hopp, hopp, anrufen! Meldet euch einfach bei meiner Ansprechpartnerin Ute Hbner.

Hier kommt noch ein nettes Video:

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.