Angelita

Encontrado en casa

Titelbild von Angelita
Name: Angelita
Geburtstag: 07.2018 (6 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Tierheim 79312 Emmendingen

Name: Angelita
Geschlecht: Weiblich
Alter: 10-08-2018
Fell: schwarz-graues, halblanges Fell
Mittelmeertest: Ergebnisse werden in kürze erwartet
Aufenthaltsort: Tierheim 79312 Emmendingen

Angelita macht ihrem Namen wirklich alle Ehre, sie ist ein richtiges Engelchen auf vier Pfötchen! Dabei hatte die junge Hündin keinen guten Start ins Leben. Sie wurde als hochträchtige Hündin mit gerade mal einem Jahr auf der Straße aufgegriffen und in die Tötungstation Huesca gebracht.

In dieser Hölle aus Beton, Kälte, Gitterstäben und von Tod umringt musste sie ihre sieben kleinen Würmchen zur Welt bringen. Die Hunde in der Tötungsstation leben quasi auf nacktem Boden, es gibt nichts außer Angst und Lärm.
Als unsere Tierschutzpartnerin Julieta von Angelitas Schicksal erfuhr, zögerte sie nicht lange und holte die mutige Hundemama mit ihrem winzigen Nachwuchs zu sich nach Hause.

In ihrer Pflegestelle wurde Angelita und ihre Familie liebevoll aufgepäppelt, sie erholte sich sehr schnell und einer Adoption nach Deutschland steht nun nichts mehr im Wege.
Obwohl die süße Strubbelmaus selbst fast noch ein "Kind" ist, kümmerte sie sich hingebungsvoll um ihre eigenen Babies und zusätzlich noch um mutterlose Findelwelpen, denen sie mit ihrer Milch das Leben rettete.

Angelita präsentiert sich als absolut lebensbejahende Hündin, welche mit ihrer fröhlichen Art die Herzen aller Menschen gewinnt. Sie ist immer gut gelaunt und bereit für ein lustiges Spiel, sei es mit dem Ball oder mit einem anderen Hund. Wo Angelita ist, wird es garantiert nicht langweilig.
Im Haus hat sie sich sehr gut benommen und war komplett stubenrein. Die Pflegemutter hat die Vermutung, dass sie einmal ein Zuhause hatte und erzogen wurde.
Das Laufen an der Leine meistert Angelita auch ganz klasse und die bisherigen Autofahrten genoss sie gemütlich eingerollt auf dem Beifahrersitz.

Angelita ist für bewegungsfreudige Menschen sicherlich eine tolle Begleiterin. Sie ist immer bereit für Unternehmungen und zeigt sich trotz ihrer geringen Größe aufgeschlossen für allerlei Aktivitäten.
Bei ihr steht nicht nur Spaß hoch im Kurs, sondern auch ruhige Momente, in denen sie mit Menschen kuscheln und runterfahren kann.
Grundsätzlich wurde uns berichtet, hat sie einen unterwürfigen und verschmusten Grundcharakter.

Mittlerweile hat Angelita ihre Welpen "abgestillt" und wartet im Tierheim auf eine Familie, mit der sie ein Leben lang glücklich werden darf.
Möchten Sie mehr über diese absolute Ausnahmehündin und eine mögliche Adoption erfahren, dann kontaktieren Sie gerne ihre Vermittlerin Iris Leimstoll.

Angelita im Januar 2020

3. Vorsitzende: Iris Leimstoll (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 20780353 e-Mail: leimstoll@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.