Anais

Titelbild von Anais
Name: Anais
Rasse: Collie Mischling
Geburtstag: 04.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 50 cm gross
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Anais (Mdchen)
Rasse: Gos d’Atura-Mix
Endgre ca. 50 cm
Geb. 25.05.2016

Das Leben eines Jagdhundes in Spanien ist unter aller Wrde; das Leben der Htehunde ist aber keinen Deut besser. Das durfte die kleine Anais am eigenen Leib erfahren.

Geboren bei einem Schafhirten musste die kleine Maus von Anfang an fr die schlechten Launen ihres Besitzers her halten. Getreten, geschlagen, nicht versorgt… Doch auch in Spanien gibt es Menschen, die nicht einfach wegschauen, sondern sich fr die armen Kreaturen einsetzen. Ein Nachbar hat irgendwann zufllig beobachtet wie der Hirte den Rden Jefe (auch auf der Seite des TSV) mit Stcken maltrtierte und dies per Handy festgehalten.

Mit diesen Beweisen ist er zur Polizei und die hat sofort reagiert und ist auf das Grundstck gefahren. Der Anblick war furchtbar, neben Anais und ihrenGeschwisterchen gab es den Rden Jefe, doch von der Mutter leider keine Spur. Vermutlich musste sie in den Bergen hten weit weg von ihren winzigen Welpen.
Die Schafe stehen im eigenen Dreck und dazwischen liegen verendete Tiere. Nur weil ein Nachbar die Courage hatte nicht einfach wegzuschauen konnte die Polizei handeln und die Tiere dort heraus holen.

Anais und ihre Geschwister sind nun in einer Pension versteckt und knnen als frhlich aufwachsen, ohne Furcht vor der Zukunft. Trotzdem ist so eine Pension natrlich nicht der richtige Ort fr diese intelligenten frhlichen Teenager. Sie haben sich prima erholt, sind nun auch geimpft und gechipt und wren bereit fr ihr nchstes Abenteuer.

Haben Sie Lust der heranwachsenden Anais zu erkren, wie hier in Deutschland die Uhren ticken? Haben Sie gengend Energie und Liebe fr ein ganzes langes Hundeleben, Anais zu begleiten, ihr zu verzeihen, wenn sie in der Flegelphase mal ein paar Schuhe ruiniert, mit ihr zu wandern und mit anderen Hunden zu spielen, wenn sie im vollen Besitz ihrer Krfte ist und ihr auch noch am Schluss zu zeigen, dass sie ber sie wachen, wenn die Knochen zwicken und die Runden kleiner werden?

Dann nehmen Sie schnell den Telefonhrer in die Hand und melden Sie sich bei ihrer Vermittlerin Nicole Steib.

Hier kommt noch ein Video von Anais als Welpe

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.