Amora

Titelbild von Amora
Name: Amora
Geburtstag: 06.2024 (3 Monate alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 25 cm
Kastriert: zu jung
Katzentest: verträglich
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Portugal

Amora ist eine bezaubernde, junge Hündin, die das Leben mit all seiner Neugier und Freude erkundet. Sie wurde im städtischen Tierheim Mafra abgegeben, doch über ihre Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Um sie vor den unsicheren Bedingungen eines großen Tierheims zu schützen, durfte die kleine Maus zu unserer lieben Tierschutzkollegin Sonia auf Pflegestelle ziehen. Dort lebt sie nun in einem fröhlichen Rudel aus fünf Hunden und zwei Katzen, wo sie die Möglichkeit hat, alles Wichtige für ihr weiteres Leben zu lernen.

Amora ist alterstypisch verspielt, offen und voller Entdeckerdrang. In ihrem kurzen Leben musste sie zum Glück nichts Schlimmes erfahren, und so begegnet sie allen neuen Situationen mit einem gesunden Selbstbewusstsein und einer wohltuenden Unvoreingenommenheit. Sie ist neugierig und stets bereit, Neues kennenzulernen. Amora zeigt sich besonders aufgeschlossen gegenüber Menschen und hat eine herzliche Art, die jeden sofort verzaubert.

Diese kleine Entdeckerin ist offen für alles, was ihre Herzmenschen zu bieten haben, und blickt voller Vorfreude in die Zukunft. Amora ist bereit, die Welt zu erobern und wünscht sich nichts sehnlicher als ein liebevolles Zuhause, in dem sie mit ihrer liebevollen Art für gute Laune sorgen darf. Wer auf der Suche nach einem kleinen Sonnenschein ist, der stets für ein Abenteuer und viele Kuscheleinheiten zu haben ist, der wird in Amora die perfekte Begleiterin finden.

Bestimmt haben Sie längst erkannt, was da für ein wunderbares, liebes Wesen darauf wartet, endlich voll durchstarten zu dürfen. Wenn Sie Amora bald in Ihre Arme und in Ihr Herz schließen möchten oder noch mehr über sie und eine Adoption wissen möchten, wenden Sie sich gerne an ihre Vermittlerin. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie  Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Irene Frank (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: Tel.: +49 176 20794549 (Mo-Fr ab 16 Uhr) e-Mail: frank@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.