Achico

Borrado

Titelbild von Achico
Name: Achico
Geburtstag: 03.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 33 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Name: Achico
Geburtsdatum: 07.04.2016
Schulterhöhe: ca. 33 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Achico wurde zusammen mit Blanca und Blinky, die auch zur Vermittlung auf unserer Homepage eingestellt sind, am Ortsrand von Baeza, gefunden.  Achico war in einem sehr schlechten Zustand, wovon er sich aber gut erholt hat.
Derzeit lebt er mit Blanca und Blinky bei einer Pflegefamilie, wo er sich gut eingelebt hat und wo er bis zu seiner Vermittlung bleiben darf.

Achico ist ein liebevoller, ruhiger Rüde, der sehr anhänglich und gesellig ist.
Er spielt gerne mit allen seinen Artgenossen und ist auch gut verträglich mit ihnen.
Der tolle Rüde läuft schon gut an der Leine und liebt die Spaziergänge im Park, bei denen er viele Hunde trifft, die er dann gerne begrüßt und mit ihnen spielt.
Achico hat einen sehr guten Charakter.
Wenn Sie diesem freundlichen, kleinen Kerlchen ein schönes Zuhause schenken möchten, was er sich auch verdient hat, dann melden Sie sich bei Achico´s
Vermittlerin Iris Leimstoll.

Achico reist gechipt. Geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass in seinen Pfötchen aus.

Früheres Videos von Achico

Achico im Juni 2018

Achico kann mit Katzen zusammenleben

3. Vorsitzende: Iris Leimstoll (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 20780353 e-Mail: leimstoll@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.