Spenden für Perros con Alma im April/Mai 2018

Nun sind die Spenden auch in Zaragoza bei Perros con Alma eingetroffen und hat sich riesig gefreut über die grosse Hilfebereitschaft, die ihr und vor allem den Hunden zuteil geworden ist.

Mehr dazu können Sie lesen und sich Bilder und ein Video anschauen, wenn Sie einfach auf das Foto links klicken.

Liebe Tierfreunde,

jetzt haben die Spenden vom April/Mai auch Perros con Alma in Zaragoza erreicht und hat sich riesig über alle Spenden gefreut, die viele von Ihnen entweder über den Postweg geschickt oder direkt in Emmendingen abgegeben haben.
Die Sachspenden werden immer ganz dringend gebraucht, vor allem Decken (bitte keine gefütterten), Hundewannen, Medikamente, Flohhalsbänder, Handschuhe, Futter, Leckerlis und Spielzeug.

Wir möchten uns bedanken über die grosse Hilfsbereitschaft. Vorallem hat sich Duck gefreut, eine grosse Hundewanne zu bekommen – ganz für ihn alleine! Das Video ist unten zu sehen.

Der TSV Europa hat auch wieder über eine halbe Tonne Futter einkaufen und über Zoo-Plus nach Spanien versenden können.

Hier meldet sich auch noch zu Wort:

Hi Ute:

I want to thank you for the donations, they are so extraordinary … everything suits me very well. The cans go to some dogs, the blankets and I think to others, the prizes to others … we are all very happy, the gifts of Christmas in spring.

I made a small video where you can appreciate the joy of Duck because he has a giant new bed … It is very sad since his brother Neil left. We hope that a comfortable crib will encourage you a bit.

I do not want to forget any of the TSV delegates. It is noted that all make an effort to collect the largest number of towels, blankets, cribs .. They do a great job for all of us, one and a thousand times THANK YOU !!

Also thank Pablo and his team who do not mind driving hundreds of kilometers to deliver the wonderful boxes, bags … etc ..

Kisses.

Die nächsten Spenden gehen im Juni nach Calatauyd – Armantes.

Julieta

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.