Julietas Welpen 2020

FACEBOOAKTION FUER JULIETAS WELPEN

Wir möchten heute gerne mit eurer Hilfe eine kleine Spendenaktion zugunsten unserer Tierschutzpartnerin Julieta starten:

Da momentan im Tierheim wiedereinmal kein Platz ist, hat sie kurzerhand fünf ausgesetzte, zuckersüsse Hundekinder bei sich Zuhause aufgenommen.

Aber auch wenn das Herz noch so groß ist, Liebe reicht nicht. Die süße Kleinen brauchen viel Futter, müssen geimpft und gechipt werden und tierärztlich betreut.

Deshalb haben wir auf Facebook eine Spendenaktion gestartet, bei der ihr euch Namen für die süßen Welpen ausdenken dürft. Guckt unbedingt rein!

Hallo liebe Freunde des Tierschutzverein Europa,

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.