Mawa in Deutschland: Jaén

Liebes Tierschutz-Team,

ich bin nun schon ber zwei Jahre in meinem neuen Zuhause in Deutschland angekommen und wollte mich nochmal dafr bedanken, dass ihr mich verletzt aufgegabelt habt. Dank euren unermdlichen Einsatz fr Tiere in Not bin ich im Hundeparadies gelandet.

Meine Familie wrde mich fr kein Geld der Welt mehr hergeben wollen, auch wenn ich ihnen die Haare vom Kopf fresseso schlimm ist es zwar nicht, aber ich habe doch etwas zugelegt. Das Fressen ist hier aber auch so tollAm Anfang zeigte ich meiner Familie gar nicht, dass ich Gassigehen ganz toll finde. Mittlerweile bemerken schon andere Gassignger, die mich noch aus der Anfangsphase kennen, dass ich richtig aufgeblht bin. Ich freue mich mittlerweile immer riesig, wenn ich andere Hunde sehe.

Meine Familie wird oft drauf angesprochen, was ich denn am Beinchen htte, weil ich humpele.
Fr sie ist es mittlerweile ganz normal, dennoch freut es sie, dass es so viele aufmerksame Menschen hier gibt und erzhlen meine Geschichte. So wirklich verraten habe ich ihnen nicht wie mein erstes Lebensjahr in Spanien abgelaufen ist, ich mchte daran ja auch gar nicht mehr erinnert werden.am Ende soll ich dort wieder hinNein, neinmein Haus und Hof verteidige ich.

Das war am Anfang meiner Familie nicht ganz so recht, dass ich jeden Besuch vehement anbellte. So langsam bekommen sie es hin, dass ich nicht bei jedem Besuch Angst habe aus dem Paradies geholt zu werden. Im Gegenteil, sie sind am berlegen noch einem Hund nach Deutschland zu holen, da ich doch so ein toller Sonnenschein bin. Sie wissen nur nicht, ob mir das so recht wre, alles teilen zu mssengut beim Essen wre das wirklich so eine Sacheaber eigentlich ist hier genug Platz.

Mal sehen, wann ich ihnen sage, dass ich gerne ein neues Geschwisterchen htte. Diesmal suche ich dann auf der TSV Europa Seite selber mit ausJ.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.