Duna

Titelbild von Duna
Name: Duna
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geburtstag: 09.2016 (8 Jahre alt)
Katzentest: noch ausstehend
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: noch ausstehend
Aufenthaltsort: Al Bayyas, Baeza

Duna ist eine bildhübsche Deutsche Schäferhündin mit schwarz/braunem Fell, die bedauerlicherweise ihre Familie verloren hat. Die Familie hat sie im Tierheim abgegeben, weil ein Familienmitglied eine Allergie entwickelt hat. Das war im September 2023. Man kann verstehen, dass die Welt für die Hündin zusammenbrach.

Duna ist schön etwas älter und umso trauriger ist es, dass sie nun ihr Zuhause verlor. Für ältere Hunde ist es schwer, ein neues Zuhause zu finden. Dabei ist Duna eine so hübsche Hündin mit sehr feinem Charakter, die sich im Haus immer vorbildlich verhalten hat. Sie hat stets versucht, Ihrer Familie zu gefallen und sich anzupassen. Duna liebt es aber auch, draußen durch die Natur zu stromern. Geschirr und Leine ist sie gewöhnt. Menschenbezogen und anhänglich, wie sie ist, wird sie sich sicher schnell in ihrem neuen, liebevollen Zuhause einleben.

Duna lebte in einer Familie mit Kindern. Nun aber wünschen wir uns für das feine Mädchen ein eher ruhiges Zuhause. Sie braucht keinen Trubel mehr um sich. Natürlich wäre eine Familie mit älteren Kindern, die die Bedürfnisse Dunas respektieren, auch denkbar. Wir wünschen der lieben Hündin noch viele schöne und glückliche Lebensjahre und ein FÜRIMMERZUHAUSE.

Wenn Sie sich für unsere liebenswerte Duna interessieren, schreiben Sie gern eine Mail mit Angabe Ihrer Telefonnummer oder rufen Sie die Vermittlerin direkt (tagsüber) an.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.