Leni

Reservado

Titelbild von Leni
Name: Leni
Geburtstag: 07.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 40 cm
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Städtisches Tierheim Mafra

Leni und ihre Schwester Pippa (auch in der Vermittlung des TSV Europa) wurden zusammen in der Nähe einer Mülldeponie kurzerhand ausgesetzt. Die beiden ließen sich nicht anlocken und trippelten immer wieder über eine große und stark befahrene Straße. Viel zu gefährlich für zwei süße kleine Mädchen und so wurde ein professioneller Hundefänger hinzugezogen, der die beiden Hübschen schließlich sichern konnte.

Leni ist die Zurückhaltendere der beiden Schwestern, offensichtlich ist sie ein bisschen zartfühlender und schaut erst einmal zu, bevor sie sich ins Getümmel stürzt. Man sieht ihr an, dass sie unbedingt mitmachen will, aber einfach noch ein bisschen unsicher ist. Sie ist aber nicht wirklich scheu, sondern nur etwas abwartender. Sie sucht Schutz bei ihrer „kleinen großen“ Schwester, wenn ihr etwas nicht geheuer ist. Mit etwas Zuneigung taut sie aber auf und dann kommt auch der verspielte,  lustige Junghund zum Vorschein. Vor allem im Gelände legt sie dann ihre Scheu vollends ab und freut sich munter des Lebens.

Es bricht uns das Herz, dass sie nun ihre Jugend in einem Zwinger verbringen muss und wir würden uns so sehr für sie freuen, wenn sich eine liebe Familie in sie verlieben und ihr endlich die schönen Seiten des Lebens zeigen würde.

Leni kann ohne Probleme als Einzel- oder Zweithund vermittelt werden, wenn man ihr etwas Zeit lässt, sich an die neue Situation zu gewöhnen. Etwas ältere Kinder, die Leni nicht zu sehr bedrängen und ihr anfangs die Zeit lassen können, die sie braucht um aufzutauen, wären bestimmt auch kein Problem.

Wollen Sie Leni die Chance auf ein Für-Immer Zuhause geben, wo sie endlich ankommen und einfach Hund sein darf? Dann melden Sie sich bei ihrer Vermittlerin, die auch in direktem Kontakt mit dem Tierheim steht und gerne alle Fragen beantwortet. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie  Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Ines Bohrer (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: +49176 23923614 (Mo-Fr ab 13 Uhr, Sa u. So ganztags) e-Mail: bohrer@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.