Pili

Borrado

Titelbild von Pili
Name: Pili
Geburtstag: 05.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 37 cm, 9 kg
Kastriert: steht noch aus
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Tierheim Felican

Kleines Mädchen möchte großes Herz verschenken!

Die kleine Pili wurde zusammen mit Sandy und Pipo, welche ebenfalls auf unseren Seiten zur Vermittlung stehen, vor 5 Monaten von einem Mann ins städtische Tierheim gebracht. Dieser hätte sie angeblich gefunden, ob dies der Wahrheit entspricht, kann man nicht sagen. Ein Chip wurde bei den drei Hunden nicht gefunden.

Unsere süße Pili ist eine freundliche und liebevolle kleine Hündin, Sie spielt und rennt sehr gern, ist also eine aktive Hündin, die aber auch recht gut entspannen kann. Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt unsere süße Zuckerschnute prima zurecht, sie ist keine dominante Hündin. Etwas schwerer viel es ihr, sich an ihr neues Leben hier im Tierheim zu gewöhnen, daher sollte ihre neue Familie ihr mit viel Geduld, Zeit und Liebe zur Seite stehen.

Für Pili wäre es wie ein Lottogewinn, wenn sie eine liebevolle Familie findet, die mit ihr gemeinsam die schönen Seiten des Lebens teilt, tolle Urlaube oder Wanderungen erleben oder ruhige Kuschelstunden genießen.

Hat unsere tolle Pili ihr Herz berührt? Dann melden Sie sich schnell bei ihrer Vermittlerin, diese wird Ihnen alle anfallenden noch Fragen zu Pili beantworten. Schreiben Sie bitte eine E-Mail oder melden sich telefonisch. Bitte beachtet die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe.

Ines Bohrer (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: +49176 23923614 (Mo-Fr ab 13 Uhr, Sa u. So ganztags) e-Mail: bohrer@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.