Luisa

Titelbild von Luisa
Name: Luisa
Rasse: Galga-Labrador Mischling
Geburtstag: 11.2008 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 57cm
Aufenthaltsort:

Luisa ist eine ein Jahr alte und wunderschne Junghndin, die eine Schulterhhe von 57 cm hat. Luisa ist verspielt, sozial freundlich und begegnet Menschen und allen Artgenossen auf eine sehr freundliche Art.
Gut knnte sie auch in eine Familie mit Kindern ermittelt werden, denn sie ist sehr lieb und immer verschmust.
Luisa ist eine Galga-Labrador Mischlingshndin, dei auf einer Pflegestelle in 65232 Taunusstein lebt.

Zur Vorgeschichte:

Luisa konnte von Angela, einer lteren Tierschtzerin retten, denn Buben des Dorfes, wollten die Maus, die damals noch ein Welpe war, zu Tode qulen.

Bisher durfte die Luisa bei Angela, einer alten Dame, im Haus und Garten mit weiteren 13 Hunden und Katzen heranwachsen und es ist ihr dort auch wirklich gut gegangen.

Wir suchen deshalb einen Platz fr unsere se Luisa. Gibt es Menschen, die sie adoptieren mchten?
Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an seinen Ansprechpartner.

Update vom 08. 04. 2010

Bericht von Luisas Pflegestelle:
Luisa ist jetzt seit ein paar Wochen in Pflege in 65232 Taunusstein. Leider kann sie dort aber nicht bleiben. Obwohl die Pflegemutti immer sagt: wenn ein Hund dann Luisa.
Selbst sie als Hunde-Neuling kommt prima mit ihr zurecht, denn sie ist unkompliziert, sehr intelligent und hat schon viel gelernt. Dazu ist Luisa auch sehr verschmust und lsst sich problemlos in einer Wohnung halten, denn sie bellt dort kaum.
Drauen ist Luisa sehr vergngt und lebhaft. Sie liebt es mit anderen HUnen zu spielen am liebsten mit den ganz groen.
Schon nach 3 Wochen konnte man sie ableinen und das geniet Luisa auch absolut denn sie besitzt eine ganz nette Lauffreude und ist sehr bewegungsfreudig.
Ein sportlicher Begleiter wre super fr Luisa, mit dem sie Joggen oder Fahrrad fahren kann. Aber auch fr Nicht- Jogger bei gengend Spielkameraden, wre Luisa gut aufgehoben und Herrchen oder Frauchen mssten dann auch nicht so viel laufen 
Auch eine Familie wre prima da ist man selten allein und hat immer jemanden zum Schmusen

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.