Soy

Titelbild von Soy
Name: Soy
Rasse: Bretonen Mischling
Geburtstag: 08.2009 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß
Aufenthaltsort: Monzón

Der kleine Welpenbub Soy wurde Anfang Oktober verletzt auf einer Baustelle gefunden.
Er und seine Geschwister lebten dort und da die Welpen noch so klein waren, krochen sie
immer Paletten auf denen Material stand. Es war unmglich die Hundemutter einzufangen und schon gar nicht die Welpenschar.

Ein Arbeiter konnte dann irgendwie Soy einfangen und er kam zu uns ins Tierheim El Arca nach Monzn (Nordspanien).

Soy ist jetzt etwa sieben Wochen alt (Stand 10.10.09), er hat grad mal ein Fliegengewicht von 2 kg und seine Schulterhhe betrgt 25 cm.

Sein Pftchen ist verletzt und wird zur Zeit noch medikaments behandelt, aber es heilt schon
langsam zu.

Uns wurde berichtet, dass die Mutter von Soy eine Breton-Hndin sei und daher wird der kleine
Hundemann auch nicht allzu gro werden, wenn er ausgewachsen ist.

Fr diesen Schmusebr suchen wir nun eine Familie, die sich viel mit ihm beschftigt und toll wre auch der Besuch einer Welpenspielstunde, damit Soy dort das kleine Hunde Einmaleins erlernen kann.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.