Balou

Titelbild von Balou
Name: Balou
Rasse: Ratonero Bodeguero Andaluz
Geburtstag: 12.2006 (17 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 40 - 45 cm
Aufenthaltsort:

Der Ratonero Bodeguero Andaluz Balou wartet von 79106 Freiburg aus auf eine neue Chance. Leider hat sich seine Lebenssituation vllig verndert und er sucht dringend ein neues Zuhause.

Balou ist drei Jahre alt , sehr freundlich, anhnglich, lieb, verspielt, kinderlieb, ruhig, bellt nicht, kann berall hin mitgenommen werden, bleibt alleine.

Er luft gern neben dem Rad, braucht tglich sein Spielzeug, geistige Auslastung ist unbedingt erforderlich. Er ist ein super lieber Hund, aber braucht sehr viel Aufmerksamkeit. Mit anderen Hunden tut er immer sehr selbstbewusst, aber wenn es Ihm zu viel wird, dann knurrt er schon mal ordentlich. Leider spielt er mit anderen Hunden gar nicht und wir wissen auch nicht, ob er das noch lernen wrde.
Balou hat leider Leishmaniose und Epilepsie. Da wird auf keinen Fall mchten, das Balou wieder nach Spanien zurckgeschickt wird, wie es der spanische Verein vorhat, ber den er direkt nach Deutschland vermittelt wurde, suchen wir hnderingend nach einer Lsung.

Auch eine gute Pflegstelle wre super!
Wer gibt Balou eine Chance? Wer Die Rasse Ratonero Bodeguero Andaluz kennt, wei, was fr tolle Hunde das sind

Bitte kontaktieren Sie Balous Ansprechpartnerin.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.