Sascha

Encontrado en casa

Titelbild von Sascha
Name: Sascha
Geburtstag: 11.2009 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 42 cm, wird mittelgroß
Aufenthaltsort:

Welpenbube Sascha,
geb. ca. Mitte/Ende Dezember,
Schulterhhe 42 cm
Gewicht um die 10 – 12 kg Kg

Welpenbube Sascha aus El ARCA:

Sascha wurde mit seinem Bruder Kimbo in der Nhe eines Bauernhofes gefunden. Die beiden Brder saen auf dem Feld, voll mit Ungeziefer, hren und Dreck, ausgehungert und total erschpft.

Der junge Mann, der die beiden Welpen fand, ging zum Bauern und fragte, ob die Hunde von ihm seien, der aber verneinte dies.

Sascha wurde uns dieser Tage ins private Tierheim El Arca (Nordspanien) gebracht und erst einmal von dem ganzen Dreck und Ungeziefer befreit. Der hbsche Kerl wurde ca. Mitte/Ende Dezember 2009 geboren, er hat eine momentane Schulterhhe von 28 cm und wiegt um die 5 kg. Ausgewachsen wird der hbsche Mischling sicherlich mittelgro werden.

Fr den Welpenbub suchen wir eine Familie, die Sascha viele Dinge beibringen kann, die er bisher noch nicht kennen gelernt hat. Toll wre der Besuch einer Welpenspielgruppe wo er das kleine Hunde-Ein-Mal-Eins spielerisch erlernen kann.

Sascha hat einen lieben, ruhigen Charakter und knnte sicherlich auch zu vernnftigen, schon etwas lteren Kindern kommen.
Haben Sie Gefallen an dem Hundebub gefunden? Dann kann er schon bald aus Spanien ausreisen.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.