Struppi

Titelbild von Struppi
Name: Struppi
Rasse: Foxterrier Mischling
Geburtstag: 06.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 20 cm, klein bleibend
Aufenthaltsort: Monzón

Foxterriermischlingswelpenbub Struppi aus El Arca de Santi, geb. ca. Juni 2010.

Der kleine Welpenbub wurde nach dem Umzug seiner «Familie» einfach in der Wohnung zurckgelassen. Die Nachbarn verstndigten die Polizei, da Struppi die ganze Zeit weinte und wimmerte und man ganz erstaunt war, warum der Hund noch dort ist. Der herbeigerufene Schlsseldienst konnte den Fox-Terrier befreien und er wurde zu uns ins private Tierheim gebracht.

Struppi ist ein kleiner Wirbelwind, Alters entsprechend sehr verspielt und neugierig und er will mit allen Hunden im Krankenhausbereich spielen, egal ob gro oder klein.

Der hbsche Welpenbub hat jetzt eine Schulterhhe von knapp 20 cm und wiegt um die 3.5 kg. Er ist jetzt gut drei Monate alt (Ende Sep. 2010).

Struppi kann entwurmt, gechipt und geimpft aus Nordspanien ausreisen. Wenn Sie Interesse an ihm haben, dann nehmen Sie doch Kontakt mit seiner Ansprechpartnerin auf.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.