Listo

Titelbild von Listo
Name: Listo
Rasse: Boxer
Geburtstag: 09.2005 (19 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Listo ist ein fnf Jahre (Stand Oktober 2010) alter Boxer Rde, dem man leider die Rute kupiert hat. Bei einer Schulterhhe von 57 cm bringt er 30 kg auf die Waage.

Der arme Kerl hatte immer Familienanschluss und lebte bei einem lteren Ehepaar. Doch nun ist sein Herrchen schwer erkrankt und der diagnostizierte Hirntumor wird Anfang November 2010 entfernt. Die Frau, die gesundheitlich auch angeschlagen ist, kann Listo nicht angemessen versorgen und die Tochter mchte ihn nicht bei sich in der Wohnung haben. Deshalb wird der arme Boxerrde Ende Oktober ins Tierheim in Linares umziehen mssen. Tina sieht diesem Tag traurig entgegen, denn fr Listo wird es nicht einfach werden sich im Tierheimalltag zurecht zu finden.

Es wre schn, wenn Listo ganz schnell liebe Menschen finden wrde, die ihm ein zu Hause schenken mchten. Der attraktive Boxermann ist ein unkomplizierter Zeitgenosse mit einem tollen Charakter. Kinder mag er sehr gerne, aber auch zu Erwachsenen fhlt er sich hingezogen, so dass er problemlos zu einer Familie mit Kindern vermittelt werden knnte.

Soll Listo ihr neues Familienmitglied werden??? Dann zgern Sie nicht und nehmen noch heute Kontakt mit seinem Ansprechpartner auf. Er wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und der freundliche Rde knnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeererkrankungen getestet und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.