Nica

Titelbild von Nica
Name: Nica
Rasse: Terrier Mischling
Geburtstag: 09.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Calpe

Nica ist zwei Jahre alt (Stand Mai 2012) mit einer Schulterhhe von ca. 50 cm und sieht aus wie ein zu gro gewordener Border Terrier.

Die nette Hndin stammt aus einer spanischen Familie mit Kindern.

Nica ist sehr freundlich und vertrglich auch mit Artgenossen. Sie ist altersgem eine lebhafte und verspielte Hndin, wre eine Bereicherung fr sportlich-aktive Menschen, schon standhafte Kinder und Menschen, die gerne unterwegs sind und einen Hund auslasten knnen. Hundeschule wre fr diese intelligente Hndin auf jeden Fall zu empfehlen. Wenn Ihnen die Hndin gefllt, dann melden Sie sich bei uns, es wre schn, wenn Nica schon bald nach Deutschland kommen knnte.

Bitte melden Sie sich bei Ihrer Ansprechpartnerin Ute Hbner oder direkt beim Tierheim Emmednigen, wo Nica derzeit untergebracht ist:

Tierschutzverein Stadt und Landkreis Emmendingen e.V.
Am Elzdamm 35
79312 Emmendingen
Tel.: 07641 / 29 81
Email: info@tierheim-emmendingen.de

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.