Lucy

Titelbild von Lucy
Name: Lucy
Rasse: Beagle/Sabueso Mischling
Geburtstag: 10.2010 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß ca. 45 -50 cm
Aufenthaltsort: Monika-Barcelona

Lucy – Beagle/Sabuesomix Welpe

geboren 16.November 2010

Lucy ist jetzt drei Wochen alt und genau wie ihre Geschwister Figaro, Linus und Charlie hat sie die erste Wurmkur tapfer wenn auch widerwillig gemeistert. In der Welpenstube ist Lucy neben Figaro die grte im Bunde und sie behauptet sich sehr gut gegen ihre 3 Brder. Auerhalb der Welpenkiste ist sie eher schchtern und vorsichtig, halt ein richtiges Mdchen. Das kann sich in den kommenden Wochen aber schnell ndern wenn sie merkt, dass es noch andere Dinge im Leben gibt, als sich an ihre Geschwister und die Mama zu kuscheln. Wer als Papa bei der Bande mitgemischt hat wissen wir leider nicht, Mama Alma ist aber eine ganz liebe Beagle-Sabuesomix Schnute, sicher hat ihr Nachwuchs somit gute Anlagen in die Wiege gelegt bekommen.
Lucy knnte ab Mitte Februar 2011 geimpft, gechipt und auf Krankheiten untersucht Spanien verlassen, hier wird sie gut sozialisiert, da sie sich in den nchsten 2 Monaten mit unseren Hunden, Katzen und dem Garten arrangieren muss.

Bei Interesse drfen Sie gerne Marion Pschl kontaktieren.

Update vom 06.01.2011

Lucy hat bereits jetzt schon eine Schulterhhe von 27cm (und das mit 7 Wochen), wird also auch mit Sicherheit einmal mittelgro bis gro werden. Lucy ist eine ganz verspielte und verschmuste Maus, die sich prima bei ihren Brdern durchsetzen kann. Sie hrt sogar schon manchmal auf ihren Namen und kommt dann freudig angerannt und man muss ihr dann ausgiebig das Buchlein kraulen und sie durchknuddeln. Auch sie bt gerade brav mit dem Geschirr zu laufen und in den nchsten Tagen geht es an der Leine ab zum Tierarzt fr die 1. Impfung.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.