Pecas

Titelbild von Pecas
Name: Pecas
Rasse: Pointer-Sabueso Mischling
Geburtstag: 12.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Pecas, ein Pointer-Sabueso-Mischling, befindet sich auf einer Pflegestelle in 79102 Freiburg im Breisgau.
Er ist drei bis vier Jahre alt und 48 cm gro.

Urspnglich kam er aus der Ttung von Extauri (Nordspanien) und war bei seiner Ankunft nur ein wandelndes Skelett!
Leider wissen wir nichts ber seine Vorgeschichte und so wissen wir auch nicht, was er in seinem bisherigen Leben erlebt haben mag.

Inzwischen hat er sich in einen hbschen Buben verwandelt, der Spass an seinem neu gewonnenen Leben hat.
Ein neues Hobby hat er auch schon: Ballspielen!

Mit der auf der Stelle lebenden Schferhundhndin kommt er auch prima zurecht. Pecas ist berhaupt ein sehr sozialer, liebeswrdiger Rde, der mit nicht und niemandem Probleme hat.

Fr ihn suchen wir ein neues Zuhause bei aktiven Menschen, die sich gerne und viel in der Natur bewegen.

Im Haus verhlt er sich ruhig und brav. Nach einer Eingewhnungszeit knnte er dann auch bestimmt mal alleine bleiben.
Ansonsten ist er ein schlaues Kerlchen, das Zusammenhnge schnell begreift.

Pecas ist kastriert, gechipt, geimpft und seine Blutwerte beim Tierarzt waren auch in Ordnung. Sein Check auf Mittelmeerkrankheiten war insgesamt negativ.

Haben Sie Interesse an dem Rden, dann melden Sie sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Ute Hbner.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.