Romeo

Titelbild von Romeo
Name: Romeo
Rasse: Podenco Mischling
Geburtstag: 06.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Romeo ist ein elf Monate alter Jungrde, der eine Schulterhhe von derzeit 45 cm und eine Gewicht von 8 Kilogramm hat (Stand Juni 2012). Ein bis drei Zentimeter wird er vielleicht noch wachsen, aber grer wird er wohl kaum werden.

Der brave Podencomischling sa eines Tages vor Tinas Haus, wohl angelockt durch das Gebell der anderen Hunde.
Als Tina ihn sah und ihn ansprach, freute sich der drollige Junghund sehr und kam sofort auf sie zugelaufen. Tina machte die Tre weit auf und Romeo betrat freudestrahlend das Grundstck, als wsste er ganz genau, dass ihm hier geholfen werden sollte.
Er begrte dabei alle Hunde auf dem Grundstck gleich sehr freundlich und forderte sie zum lustigen Spiel auf.
Damit war das Eis auch sofort gebrochen und Romeo wurde problemlos schnell in das bestehende Rudel integriert.

Romeo ist berhaupt sehr anhnglich, gesellig, super schn, sehr edel und gut mit anderen Hunden er benimmt sich wie ein unschuldiges Baby.

Auch mit Menschen hat er keine Probleme und knnte sicherlich auch in eine Familie mit lteren Kindern integriert werden.

Romeo wurde bereits kastriert, gechipt und geimpft. Er wartet jetzt nur noch auf ein liebevolles Zuhause. Wenn Sie den drolligen Podenco aufnehmen mchten, melden Se sich bitte bei Britta Klumb, die ihnen auch einiges ber diese Rasse erzhlen kann.

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.