Siena

Borrado

Titelbild von Siena
Name: Siena
Geburtstag: 04.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (um die 30 - 35 cm)
Aufenthaltsort: Linares

Siena ist eines der 4 Mischlingswelpen die um Mitternacht an Tinas Herberge in Linares ausgesetzt wurden.
Siena ist ein kleines Mdchen und die Schnellste von allen, das sich schon sehr auf ihr neues Leben freut.

Die 4 kleinen Racker sind gerade mal ca. eineinhalb Monat alt (Stand Juli 2012) und haben derzeit eine Gre von 15 cm und ein Gewicht von 1,5 Kg.
Wenn sie gro sind werden sie sicherlich auch nicht gro werden, sondern eine Schulterhhe um die 30 35 cm haben.

Gegen Mitternacht wurde Tina auf das unaufhrliche Bellen ihrer Hunde aufmerksam und ging hinaus um nachzusehen was denn los sei. Es hatte sich wohl jemand am Zaun entlang bewegt und fuhr dann sehr schnell mit dem Auto davon.

Als Tina sich der dort am Zaun abgestellten Box nherte, sah sie das die Box mit vielen kleinen Rissen versehen war, die den kleinen Rackern Luft zum Atmen ermglichten.

Die 4 Sen sind natrlich schon intelligent genug um zu wissen, das sie Tina hinterher wuseln mssen, damit sie ihren Hunger stillt und ihnen ein kuscheliges Bettchen zur Verfgung stellen wird.

Alle 4 Welpen hatten keinerlei Scheu oder Angst vor den restlichen und greren Hunden, die in dem Haus von Tina in Linares zur Zeit leben und schlossen sich ihnen gleich an, um den ein oder anderen auch zum Spielen aufzufordern.

Wenn Sie eines der Welpen ein liebevolles und gepflegtes Zuhause sowie einen guten Start ins Leben geben wollen, dann steht Ihnen Frau Angelika Thiel gerne fr weitere Informationen zur Verfgung

Anbei sehen Sie zwei kleine Videos:

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.