Buddy

Titelbild von Buddy
Name: Buddy
Rasse: Boxer Mischling
Geburtstag: 02.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Calpe

Buddy und Dana sind zwei neun Monate alte Boxermischlinge, die in Calpe an unterschiedlichen Orten gefunden wurden.
Wir gehen allerdings davon aus, dass sie Geschwister sind, die einfach ausgesetzt wurden.

Buddy ist der Bube und er ist klug, freundlich und wird bestimmt mal ein toller Begleiter. Ein Hundetrainer kmmert sich schon um ihn, weil er noch ein rechter Hundelmmel ist mit vielen Flausen im Kopf. Der tolle und verspielte Rde macht prima Fortschritte und knnte schon bald Spanien gechipt, geimpft, mit EU-Pass versehen verlassen, wenn wir ein Pltzchen fr ihn finden.

Derzeit hat Buddy eine Schulterhhe von 56 cm aber sicherlich wird er noch ein wenig wachsen und auch in der Breite fehlt noch einiges.

Wenn Sie Interesse an dem tollen Jungrden haben, der auch mit Ihnen sicherlich gerne eine Hundeschule besuchen mchte, knnen Sie sich gerne mit seiner Ansprechpartnerin Britta Klumb in Kontakt aufnehmen

Hier sehen Sie Buddy zusammen mit seiner Schwester Dana:

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.