Camelia

Titelbild von Camelia
Name: Camelia
Rasse: Galga Mischling
Geburtstag: 01.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird groß, um 60 cm
Aufenthaltsort: Julieta

Das ist die kleine Camelia und diese kleine Maus hat gerade nochmal richtig Glck gehabt!

Aber der Reihe nach: geboren wurde sie im Februar diesen Jahres in einem Verschlag bei Zigeunern. Ihre Mama Adaia ist eine zarte sanfte Galga der es in diesem zu Hause nicht sehr gut erging. Der dnne Krper und die Narben auf dem Fell erzhlen ihre eigene Geschichte. Zum Glck wurden Mama und Babies aber bei einer Hausdurchsuchung gefunden und von dort weggebracht; es ging zwar nur bis in eine stdtische Perrera, aber immer noch besser als ein Verschlag bei lieblosen Menschen.

In der Nacht kamen diese Menschen aber wieder und wollten Hund und Babies klauen!! Warum denn nur, wenn sie sich doch nicht um sie kmmern?!?! Zum Glck ging die Alarmanlage los und die Diebe mussten flchten. Zwei der Welpen nahmen sie noch mit die Armen! Adaia und 5 ihrer Babys konnten aber geschtzt werden. Julietta hrte von der Geschichte und brachte die kleine Bande mit Mama in eine Pension, wo sie nun endlich in Sicherheit sind. Mama erholt sich von den Narben und die Zwerge knnen endlich Zwerge sein: spielen, die Welt erkunden und Bldsinn machen. Camelia hat noch drei Schwesterchen und einen Bruder. Die ganze Familie ist auf unserer Homepage zu bewundern und wartet auf ihre neue Chance.

Wenn Camelia ausgewachsen ist wird sie gute 50cm hoch werden und mit der weien Zeichnung in dem dunkel gestromten Fell sicherlich eine unglaubliche Schnheit!
Sie denken nun oooh, ein Galgo, sind das nicht diese Hunde? Ja genau, das sind diese unglaublich hbschen, sanften und intelligenten Hunde mit Esprit und Spa an Bewegung. Und da klein Camelia ja noch ganz jung ist kann man mit ihr all das ben, was ein guter Hund knnen muss. Und sind wir mal ehrlich: ein schlecht erzogener Galgo-Mix ist nicht schlechter und nicht besser als ein schlecht erzogener Weimaraner! Nur dass Camelia dazu einzigartig ist!

Sie wollen einen Hund als Partner und lieben das Besondere? Nur zu, rufen Sie Katharina Koch an, ich beantworte Ihnen gerne alle Fragen um diese Rasse und um die Adoption der kleinen Camelia!

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.