Cometa

Encontrado en casa

Titelbild von Cometa
Name: Cometa
Geburtstag: 01.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 50 cm, wird ca, 55 cm groß
Aufenthaltsort: Linares

Cometa ist ein ssses Schnuckelchen zum Liebhaben. Die Mausi ist acht Monate alt (Oktober 2013) und lebt jetzt in 79108 Freiburg.

Wenn sie ausgewachsen ist, drfte sie um die 55 cm herum gro werden.

Zur Vorgeschichte:
Cometa kam in eine Familie mit schlecht erzogenen Kindern, die das arme Muschen stndig misshandelten. Nachbarn hrten immer wieder das laute Jammern der kleinen Cometa und rief die Polizei, um die Mausi dort herauszuholen.
Diese brachte das arme Wesen zu uns in das Tierheim Arconatura (Linares).

Bei der Einlieferung war sie sehr verschchtert und zitterte an ihrem ganzen kleinen Krper vor Angst. Aber jetzt hat sie sich schon ins Positive verndert Welpen knnen zum Glck wie Kleinkinder schnell vergessen.

Cometa geniesst es jetzt, endlich spielen und rumtoben zu knnen. Sie ist frhlich und unbeschwert.

Wir suchen jetzt ein Pltzchen fr das Hundemdel, wo sie auch weiterhin ein unbeschwertes Hundeleben fhren kann.

Bitte melden Sie sich bei Ute Hbner, die die Mausi persnlich kennt.

Hier kommt noch ein Filmchen von der Mausi:

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.