Luci

Titelbild von Luci
Name: Luci
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Geburtstag: 04.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

NAME: : LUCI

GESCHLECHT: weiblich

RASSE: Bodeguero Andaluz Mischling

ALTER: 01-05-2012

SCHULTERHHE: 33 cm.

GEWICHT: 5,5 Kg.

Hallo, ich bin Luci!

ich wurde in der Perrera Huesca (Spanien) abgegeben. Wie lange ich dort sass, kann ich nicht genau sagen wir Hunde haben nicht dasselbe Zeitgefhl wie Menschen. Doch ich hatte Glueck im Unglueck! Julieta beschloss mich in einer Hundepension in Zaragoza unterzubringen bis sie eine liebevolle Familie fuer mich gefunden hat. Hier habe ich mich sehr gut eingelebt. Im Moment spiele ich ausgelassen mit meinen Freuenden. Wenn ich genug gespielt habe, suche ich mir einen Platz und mache ausgiebig Siesta. Nach dem Aufwachen gehts aber gleich wieder weiter.

Natrlich bin ich hier nur vorbergehend. Denn ich gedenke, demnchst bei Euch einzuziehen. Bis dahin mische ich die Hundepension in Zaragoza ein wenig auf. Die freuen sich ber so einen Wirbelwind wie mich.

Doch Jugend hat ihr Gutes: Da vergisst man schlechte Erfahrungen recht schnell. Ich bin ein glcklicher, aktiver, frhlicher, frecher kleiner Hund ganz so, wie ein Junghund sein soll.

Und nun zu Euch: Ihr seid verspielte, verschmuste Menschen mit guten Nerven und stabilen Schuhen, die viel Zeit haben, um mit mir zu spielen, mich zu erziehen, mit mir in die Hundeschule zu gehen und lange Spaziergnge zu machen. Klingt anspruchsvoll ist es auch!

ber eins msst Ihr Euch allerdings im Klaren sein: Ich bin von der Rasse her ein Jger – das heit: Im Wald msst Ihr mich anleinen (vorerst jedenfalls). Vielleicht lsst sich das in einer Hundeschule ein wenig abschwchen. Aber ich begnge mich auch mit Spielen, wenn sie zu meinen natrlichen Verhaltensweisen passen. Je mehr Such- und Laufspiele Ihr mit mir macht, desto weniger interessieren mich die Rehe und Hasen.

Ich bin kerngesund, habe keine Mittelmeerkrankheiten, und reise gechipt, kastriert, geimpft und entwurmt mit einem EU-Pass zu Euch.

Worauf wartet Ihr noch? Hopp, hopp, anrufen! Eine kleine Supermausi wartet schon!
Nicole Bucher begleitet Sie gerne durch die Adoption und ist fr alle Fragen fr Sie da.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.