Bora

Encontrado en casa

Titelbild von Bora
Name: Bora
Geburtstag: 05.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (um die 30 - 35 cm)
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo, Ihr Lieben!
Schaut mich mal an: Ich bin doch wirklich eine ganz patente, beraus hbsche Zuckerbiene, nicht wahr?!? Mit meinem markanten Gesichtchen bin ich doch eine wirkliche Augenweide und keineswegs eine alltgliche Erscheinung!
……… hoffentlich haltet Ihr mich jetzt nicht fr arrogant und eingebildet? …….
Das wrde ich natrlich niemals wollen und das entspricht auch absolut nicht meinem Charakter!

Ich darf Euch versichern, ich bin ein ganz normales, umgngliches, neugieriges und unternehmungslustiges kleiner Hundemdchen, das sich nichts so sehr ertrumt als ein liebevolles Zuhause mit netten, freundlichen Menschen, die sich um mich kmmern und bei denen ich ein vollwertiges Familienmitglied sein darf!

Unsere hbsche, kleine Mischlingshndin hrt auf den seltenen Namen Bora. Sie ist momentan ca. 2 Monate alt (August 2013) und wird gren- und gewichtsmig natrlich noch um Einiges zulegen. Wir schtzen, dass sie ausgewachsen zu den kleinen Hundchen zhlen und vermuten, dass sie eine Schulterhhe von ca. 30 35 cm erreichen wird.

Bora hat noch zwei Geschwisterchen, die genauso hbsch und apart und ihr vom Erscheinungsbild her durchaus ebenbrtig sind Brderchen Ashley und Schwester Cloe.
Die Geschichte dieser herzigen Welpenkinder ist mehr als traurig; ihr Start in dieses Leben war einerseits sehr unglckselig andererseits hatten sie jedoch einen beraus achtsamen Schutzengel, der ihrem Schicksal eine gute und positive Wendung gab!

Die drei Puckelchen wurden in einem Mllcontainer entsorgt. Leider nimmt diese Vorgehensweise immer mehr zu in Spanien. Menschen, die ihre Tiere nicht mehr behalten mchten, werfen sie einfach in einer Nacht- und Nebelaktion weg; so mssen sie nicht fr irgendwelche Kosten sei es fr Futter oder auch tierrztliche Untersuchungen und Behandlungen aufkommen. Wir mgen gar nicht daran denken, wie viele Tiere auf diese schreckliche Art und Weise sterben mussten und nicht entdeckt wurden …

Bora und ihre Geschwister hatten jedoch riesenhaftes Glck: eine Frau hatte beim Entsorgen des Mlls ungewohnte Laute sowie leises Wimmern wahrgenommen und entdeckte die drei sen Welpen neben allerlei Unrat im Container. Schnell holte sie sie aus ihrem todbringenden Gefngnis und benachrichtigte anschlieend Alberto.

Gott sei Dank konnte auch eine Pflegefamilie gefunden werden, wo die drei Schnuckis bis zu ihrer Vermittlung nach Deutschland; sterreich oder in die Schweiz Asyl gefunden haben. So erleben sie das erste Aufwachsen in einem huslichen Umfeld in Sicherheit und Geborgenheit.

Wenn Sie Bora als neues Familienmitglied und treue Gefhrtin bei sich aufnehmen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf zu ihrer Ansprechpartnerin Angelika Thiel.

Hier gibt es noch ein Video:

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.