Leire

Encontrado en casa

Titelbild von Leire
Name: Leire
Geburtstag: 09.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Name: Leire
Weibchen
Rasse: Mischling klein
Alter: 1 Jahr (Stand Oktober 2013)
Gre: 30cm
Gewicht: 5 kg

Diese se kleine Strubbelmaus heit Leire. Auch dieses Muschen war offensichtlich mal wieder irgendwo brig – unvorstellbar wenn man sich die Bilder betrachtet und
erst recht wenn man sie auch noch kennt. So klein und verlassen ist es sehr gefhrlich auf den Straen und dazu war sie auch noch in einem Industriegebiet unterwegs.
Wenn man als Brummi-Fahrer so weit weg von der Strae sitzt kann man einen kleinen Stromer schon mal bersehen und verletzen oder gar tten. Leires Glck war am Ende ein ordentlicher Regengu. Sie flchtete in den Eingang eines Elektro-Grohandels und die Mnner dort hatten Mitleid mit der Kleinen. Schnell riefen sie bei uns im Tierheim Arconatura an damit wir Leire abholen. Den Mnnern war die Gefahr fr den kleinen Hund sehr bewut und handelten verantwortungsvoll und mit Herz!

Im Tierheim angekommen zeigt sich Leire als kleiner Sonnenschein. Sie versteht sich mit jedem Zwei- und Vierbeiner, ob gro oder klein, ob Mnnlein oder Weiblein.
Dabei ist sie eher eine vorsichtige Vertreterin die nicht bei jeder Party vorne mit mischen muss. Trotzdem ist sie kein Angsthase und passt sich jeder Situation gut an.

Von der Strae in das Tierheim war schon ein kleiner Schritt auf der Treppe in Richtung Glck; der nchste Schritt wre nun eine eigene Familie! Knnten Sie sich vorstellen ihre Familie um dieses Mitglied zu erweitern? Dann rufen Sie schnell Leires Ansprechpartnerin Nicole Bucher an, sie erzhlt Ihnen alles was Sie ber die Adoption wissen mssen.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.