Susan

Titelbild von Susan
Name: Susan
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 12.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA

Name: Susan

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Schferhund Mischling

Alter: 01-01-2013

Schulterhhe: 43 cm

Gewicht: 12,5 Kg.

Hallo, ich bin Susan und durfte jetzt in die Hundepension La Scuola in 79341 Kenzingen kommen, wo man mich auch gerne besuchen darf.

Zur Vorgeschichte:
Ich vagabundierte in Letux einem Ort ausserhalb von Zaragoza auf der Suche nach Futter und einen Schlafplatz, das war ein echtes Hundeleben, wie man bei Euch sagt. Ich war vielen Gefahren ausgesetzt und ich htte mit dem Tod auf der Strasse enden koennen.
Dem Engagement von Hundefreunden ist es zu verdanken, dass ich in das Tierheim ADPCA in Zaragoza umziehen durfte.

Ich bin eine ganz liebe, menschen-bezogene und sympathische Hndin. Ausserdem komme ich auch super mit allen Artgenossen aus.

Als kluge Hndin brauche ich Spielkameraden, viel Auslauf und Aufgaben, die mich krperlich und intellektuell fordern.
Ich bin also keine Couch-Potatoe, die mit einer Stunde pro Tag am Weg schnffeln zufrieden ist und ansonsten ruhig im Krbchen liegt.

Ihr seid aktiv, habt viel Zeit und zahlreiche Ideen, wie man einen Hund artgerecht hlt und beschftigt. Wenn all das zutrifft, werden wir gute Freunde und ein ausgeglichenes Rudel.

Da ich geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und gechipt bin, knnte ich schon bald bei euch einziehen.

Also – worauf wartet Ihr noch? Meldet Euch bitte bei meiner Vermittlerin Ute Hbner, die sich ber eine Kontaktaufnahme sehr freuen wrde.

Hier kommt noch ein Video von mir:

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.