Ella

Titelbild von Ella
Name: Ella
Rasse: Husky Mischling
Geburtstag: 12.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Ella ist eine wunderschne Huskymischlingshndin von einem Jahr. Sie hat ihr Zuhause verloren, weil sie eine passionierte Jgerin ist.
Sie konnte deshalb bei der Familie bleiben, denn dort lebt auch eine Katze, die sie zum Fressen gerne hatte.

Es war leider auch nicht mglich sie ohne Leine am Pferd zu fhren, denn kaum merkte sie, dass sie frei war und der Mensch weit oben ohne Eingriffsmglichkeit auf dem Pferd sass, ging bei ihr der Gaul durch und sie sauste sofort weg, um wieder zu jagen.

Im Haus ist sie dagegen sehr lieb, verschmust, aufmerksam und freundlich – auch mit ihren Artgenossen (egal ob Rde oder Hndin) hat sie keinerlei Probleme.

Ella ist kastriert, gechipt, geimpft und hat einen EU-Pass. Ihre Schulterhhe liegt bei 60 cm.

Kurz und gut muss sie jetzt im Tierheim in 79312 Emmendingen auf eine neue Chance warten.

Dort kann man sie gerne besuchen kommen vereinbaren Sie einfach einen Gesprchstermin mit Ute Hbner, die Ella auch persnlich kennt.

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.