Leo

Titelbild von Leo
Name: Leo
Rasse: Französchischer Bulldogen Mischling
Geburtstag: 04.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Leo
Rasse: franzsischer Bulldoggen-Mischling
Geschlecht: mnnlich
Alter: 5 Monate (Oktober 14)
Gre: 37 cm ( Okt. 14)
Gewicht: 8,5 kg
Geimpft und gechipt

Der kleine Leo wurde als Hundebaby im Alter von acht Wochen gekauft. Da war seine kleine Welt noch in Ordnung.
Inzwischen ist er 5 Monate und braucht Beschftigung und Erziehung. Jetzt wird der kleine Hundejunge der Familie zu anstrengend und nun muss er weg.
Ruth vom Tierheim Albayyasa Baeza wurde angesprochen, ob sie den Leuten nicht helfen kann.
Sie hat gesagt: dem kleinen Hundekind kann ich helfen, ihnen will ich nicht helfen.

Es ist eine Unsitte, sich die Hundebabys anzuschaffen und wenn diese dann etwas grer sind und anstrengend werden, wieder abzugeben. Leo hatte Glck, er ist nicht auf der Strae gelandet wie so viele seiner Artgenossen.
Leo ist ein verspieltes Hundekind, freundlich und anhnglich. Er mchte immerzu gestreichelt werden, er sucht den Kontakt zu den Menschen. Leo spielt sehr gerne und viel mit den anderen Hunden.

Manchmal trumt er von einer Familie, die ihn bei sich aufnimmt und bei der er sein ganzes Leben verbringen darf.
Sind Sie Leos neue Familie? Dann melden Sie sich bitte bei Leos Betreuerin Marion Pschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.