Baco

Titelbild von Baco
Name: Baco
Rasse: Labrador
Geburtstag: 08.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Armantes

Hier die Geschichte von BACO:

BACO ist ein Labrador und ein ganz besonderer Vierbeiner.
Er ist im September 2013 geboren, und hat eine Schulterhhe von 63 cm
Der Test auf Mittelmeerkrankeiten ist negativ, er ist bereits kastriert, gechippt und hat auch seinen EU-Pass.

Wie man auf den Fotos sieht, wurde ihm der Schwanz schon im Welpenalter von einem herzlosen Menschen abgeschnitten.
BACO war in einem Dorf nahe Calatayud auf Futtersuche, als tierliebe Menschen auf ihn aufmerksam wurden und ihn mit zu sich nach Hause nahmen. Die Familie stellte fest, dass BACO mehrere kleine Wunden hatte, die dort geheilt wurden.
Diese nette Familie hat einen eigenen Hund und kann sich aus finanziellen Grnden keinen Zweihund leisten und bat uns, fr diesen wundervollen Hund zu sorgen.
Da wir im Refugio keinen Platz hatten, baten wir diese nette Familie, ihn so lange zu behalten, bis wieder ein Platz frei war. Bis zu diesem Zeitpunkt sind wir natrlich fr alle Unkosten und Verpflegung aufgekommen.

Heute lebt BACO in unserem Refugio Armantes, hat sich gut seinem neuen Leben angepasst, versteht sich mit seinen Artgenossen, egal ob Mnnchen oder Weibchen, er ist ein aussergewhnlich liebes Kuschelbrchen.
Er hat einen ausgeglichenen, ruhigen Charakter, ist menschen- freundlich und spielt noch sehr gerne.
An der Leine geht er problemlos, sogar ohne Leine darf er bei unseren Spaziergngen gehen, denn er bleibt in der Nhe und behlt seine Begleiter immer im Auge. Er gehorcht schon und lernt sehr schnell neue Kommandos. Wenn er eine Hundeschule besucht, knnte er noch viel und schnell was dazu lernen.

BACO ist ein aussergewhnlicher Hund ein idealer Freund und Kumpel; sein neuer Besitzer wird es nie bereuen ihn adoptiert zu haben. Von all unseren freiwilligen Helfern wird er innig geliebt.

Mchten sie ihm gerne ein Zuhause geben? Dann wenden Sie sich bitte an seine Ansprechpartnerin Britta Klumb, die ihnen bei allen Fragen gerne zur Seite steht.

Hier kommt ein Video von dem tollen Buben:

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere

TU AYUDA PARA EL BIENESTAR ANIMAL

Outras opções de donativos

Su donación a Tierschutzverein Europa a través de PayPal. Gracias por su apoyo.